Kannst du dich noch an die Zeit erinnern, als alles noch “normal” war, in der wir frei und unbeschwert unser Leben geniessen konnte? Es ist noch gar nicht allzu lange her und doch erscheint es manchmal wie eine Ewigkeit.  Viele von uns können sich kaum mehr vorstellen wie unkompliziert es einmal war.

Mit meiner Live-Meditation will ich zumindest für eine kurze Zeit ein wenig “Normalität” in dein Leben zurückbringen. Wir erleben zusammen Situation,  wie sie bis vor einem Jahr noch selbstverständlich waren. Mit dem Erleben der Situationen in der Vorstellung und den positiven Emotionen, die wir dabei entstehen lassen,  erschaffen wir unsere Zukunft. 

Mein Ziel ist es, dass wir dadurch einen Teil dazu beitragen, wieder eine entspannte und unbeschwerter Zukunft zu erhalten. 

Die Meditation findet jeden Montag um 21 Uhr statt. Der Stream wird aufgezeichnet und kann anschliessend jederzeit  auf meinem Kanal angeschaut werden. Dies ist durchaus sinnvoll, denn mit jedem Mal, in dem du ein gutes Gefühl in dir aufkommen lässt, gehst du in Resonanz mit einer Zukunft, die du dir wünschst und beginnst sie zu kreieren.

Vor jeder Meditation gebe ich dir Hintergrundwissen und Tipps, wie das Leben funktioniert und welche Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen um mehr Einfluss auf dein Leben erhalten.

Die nächsten Meditationen

Thema:
Das Gesetz von Ursache und Wirkung

Meditation:
Ein Konzert oder Theaterbesuch